Memo-Spiel mit Gebärden und Tieren

Ein Memo-Spiel mit Gebärden-Illustrationen für Tiere stelle ich dir gerne zur Verfügung.

Bitte trage dich dafür in den Newsletter ein und kommentiere diesen Beitrag.
Ich sende dir dann das Pdf mit vielen Gebärden für Tiere zu.

Das Formular für den Newsletter findest du entweder rechts von diesem Beitrag
oder unterhalb.

Viele Grüße sendet
Birgit

Das könnte Dich auch interessieren …

174 Antworten

  1. Janine Hestermeyer sagt:

    Das ist eine sehr schöne Idee. Gefällt mir total gut und lässt sich bestimmt auch noch gut erweitern

  2. Caroline Faschian sagt:

    Hallo Birgit,
    Könnte ich das PDF für das Memo Spiel bitte bekommen 🙂
    Wäre super.
    Vielen lieben Dank.

    Viele Grüße
    Caroline

  3. Juliet Schönfeld sagt:

    Tolle idee😊

  4. Anna Pabijan sagt:

    Hallo,
    Dieses Memory sieht super aus! Ich würde mich sehr über die PDF Datei freuen. Viele liebe Grüße Anna Pabijan

  5. Sinje sagt:

    Süße Idee

  6. Stefanie Brieg sagt:

    Hallo liebe Birgit,
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das PDF zu dem Memo bekommen könnte
    Lg

  7. Silvia Schmelzinger sagt:

    Wow, danke, dass ich von deinen Ideen profitieren darf.

  8. Bettina Thomas sagt:

    Was für eine schöne Idee! Das PDF könnte ich gut für meine Schüler gebrauchen.

  9. Sabine sagt:

    Oh ich liebe es. Hab erst heute schleich Tiere gekauft. Das passt hervorragend

  10. Isabel Lösch sagt:

    Das Spiel ist super gemacht!

  11. Sabine sagt:

    Würde mich sehr über das Memo Spiel greuen

  12. Kerstin sagt:

    Das wäre was schönes für meinen kleinen.

  13. Ulli sagt:

    Eine schöne Idee!

  14. Ulli Hamp sagt:

    Ich finde deine Idee großartig – und dein Angebot sehr großzügig. Ich arbeite als Logopädin in Wien, und führe eine Schwerpunktpraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Entwicklungsstörungen. Ich weiß, dass ÖGS und DGS nicht ident sind, aber gerade bei den Tieren gibt es viele Überschneidungen.
    Ich freue mich sehr über eine Download-Möglichkeit – danke!

  15. Linda Exner sagt:

    Eine tolle Idee, genau richtig um in Coronazeiten eine Variation zu haben.
    Vielen Dank dafür

  16. Eva sagt:

    Super toll 🙂

  17. Stefanie sagt:

    Sieht sehr schön aus 💕

  18. Steffi sagt:

    Wie toll das Memory ist.
    Mein Sohn würde sich sehr freuen. Lg

  19. Martina sagt:

    Tolles Memo – Spiel würde ich gerne in der Krippe mit den Kindern spielen.

  20. Kerstin Mertens sagt:

    Hallo

    Bin begeistert über Memory, da ich gerne haben möchte , wieviel kostet das ? Kann ich gerne ein Stück bestellen ? Wäre super 👍🏻

  21. Anja Dose sagt:

    Guten Tag.
    Ich finde das Memo Spiel total niedlich. Und würde es gerne nach Corona in meiner Gruppe einsetzen
    Liebe Grüße
    Anja

  22. Daniela Kieber sagt:

    Ich würde das gerne in der Kita anbieten als Projekt für 2—4 Jährige.
    Gerne würde ich deine Vorlagen nutzen.

  23. Nadine Kohlmann sagt:

    Hallo. In den Newsletter habe ich mich eingetragen und hätte auch gerne das tolle Memoryspiel. Vielen Dank.
    Mfg Nadine

  24. Diana Brück sagt:

    Hallo! Hätte großes Interesse an dem Memory, da ich es beruflich sehr gut verwenden kann! Newslettern wird ebenfalls sofort abonniert!
    Vielen Danke und LG

  25. Julia sagt:

    Sehr schönes Tiere Memory. Wir würden uns freuen über dieses Memo.

  26. Nicole sagt:

    Hallo,
    Darf ich das tolle Memo bitte auch haben?
    Mit freundlichen Grüßen Nicole

  27. Ingrid sagt:

    Das ist eine tolle Idee, die ich in meiner Arbeit gut verwenden kann, vielen Dank!

  28. Vanessa sagt:

    Ja gerne 😉

  29. Ina Schrader sagt:

    Hallo, ich würde mich freuen über dieses tolle Memory ! =)

    Liebe Grüße, Ina

    P.s. Du machst tolle Arbeit !

  30. Manuela sagt:

    Danke für diese wunderbare Idee!

  31. Sabine Hänsch sagt:

    Guten Abend, ich habe mich für den Newsletter eingetragen und würde mich sehr über den Download freuen. Genau das Richtige für meine Tageskinder
    liebe Grüße Sabine

  32. Sarah Leis sagt:

    Ich würde mich über das tolle Memory sehr freuen! Macht bestimmt Spaß, mit den Kids zu spielen und lernen 🤗

  33. Mika sagt:

    Hallo,
    eben habe ich Newsletter angemeldet und bekomme ich auch so eine Memory Spiel per Mail? =)
    Vielen Dank

  34. Melanie sagt:

    Hallo, ich habe auch großes Interesse an dem Memory.

    Lg Melli

  35. Lena sagt:

    Sehr schöne Idee! Würde mich riesig über das Memo freuen 😊

  36. Stefan Ladewig sagt:

    Hallo, super gute Idee und Umsetzung.
    Wir wären über die pdf dankbar. Vielen Dank im Voraus.

    LG Stefan

  37. Diane sagt:

    Ich würde mich sehr über das Memo freuen

  38. Peggy sagt:

    Hallo. Ich beginne gerade in meiner Kindertagespflege mit den Gebärden und würde mich über das Memorie freuen. Liebe Grüße

  39. Susanne sagt:

    Vielen Dank für das großzügige Angebot, das ich hiermit sehr gerne annehme! 🌈🤗👍

  40. Sandra Becker sagt:

    Hallo :), ich bin so fasziniert von Gebärden und habe grosses Interesse an Memory Spiel. LG Sandra

  41. Jana sagt:

    Wir würden uns auch sehr darüber freuen !

  42. Basia sagt:

    Tolle Idee, würde es gerne bei uns in der Kita einsetzen. Dankeschön

  43. Gabi Bohling sagt:

    Hallo😊
    Ich würde mich seeeehr über dieses tolle Memory freuen.Ich arbeite in einer Krippe und Gebärden gehören zu unserem Alltag.Es macht soviel Spaß Die Kinder lieben Gebärden und kommen so auch viel schneller in die Sprache.Es wäre toll,wenn wir sogar damit spielen können😍.
    Liebe Grüße Gabi

  44. Manuela sagt:

    Mich hat die Gebärdensprache schon immer interessiert und ich würde mich freuen wenn ich das Memospiel bekommen würde

  45. Doris Geisler-Voss sagt:

    Ich würde mich sehr freuen.
    Bin ein Fan von dir und den Gebärden

  46. Alex sagt:

    Hallo, ich würde mich sehr über das Memory Spiel freuen. Ich finde es total interessant Gebärdensprache zu lernen.

    Liebe Grüße Alex

  47. Gast Birgit sagt:

    Ich möchte ein pdf über Tier-Gebärdenname erhalten, vielen Dank im Voraus.

  48. Sandra sagt:

    Ich freue mich auf das pdf dieser tollen idee!

  49. Martina sagt:

    Das memory kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen Dank!

  50. Angelika Siegl sagt:

    Hallo, finde es echt toll, dass Du dieses fantastische Memory mit uns teilst.
    Danke Angelika

  51. Elisabeth Schwarz sagt:

    Tolle Idee. Ich würde mich auch sehr darüber freuen😊🙏

  52. Anne sagt:

    Vielen Dank,
    tolle Idee auch gerade jetzt für die Kinder zu Hause…

  53. Sarah Jünemann sagt:

    Hey, das Memo ist eine super Idee! Ich könnte es gut in die TgI einbauen!
    Liebe Grüße Sarah

  54. Steffi sagt:

    Ich finde es Klasse wieviel Gedanken und Arbeit du dir machst. Das Memory wäre genau richtig für uns. Das Thema Tiere begleitet uns immer wieder und so können wir spielerisch gemeinsam die Tiere lernen. 😊

  55. Tina sagt:

    Tolle Arbeit
    Wir lernen grad Tier Gebärden 😅

  56. Michelle Nissen sagt:

    Das ist eine tolle Möglichkeit 🙂
    Danke dafür und auch für die Mühe mit der Erstellung.

    Liebe Grüße Michelle

  57. Hildegard König sagt:

    Wir würden uns sehr über das Memo Spiel mit Gebärden freuen. Ich habe zwei nicht mit Lautsprache sprechende Kinder. Sie würden sehr davon provitieren. Für den Newsletter habe ich mich schon vor ein paar Tagen eingetragen. Herzliche Grüße Hildegard

  58. Josefin sagt:

    Super Idee. Wir wuerden uns auch ueber das PDF freuen 🙂

  59. Annika Tollhausen sagt:

    Wir würden uns sehr über die Datei freuen.
    Schöne Idee!

  60. Margit Pekarek sagt:

    Danke für deine tolle Idee anhand von Memorykarten die gebärden zu lernen/ wiederholen/ zu festigen! Bitte schick mir eine Pdf von den Memorykarten! Herzlichen Dank und lg.

  61. Melanie sagt:

    Das Memo-Spiel ist eine sehr schöne Idee und ich würde mich riesig darüber freuen. Danke!

  62. Marion sagt:

    Wow, dass ist ja ganz wundervoll. Sehr gerne hätte ich den Download

  63. Petra sagt:

    Das ist eine tolle Idee. Die Kinder im Kindergarten lieben es zu gebärden und würden sich darüber sehr freuen. Bitte schicken Sie mir doch die Karten. Vielen Dank und liebe Grüße

  64. Sabrina sagt:

    Hallo, wir würden uns sehr über das Memory freuen und bitte um Zusendung.
    Bleib gesund und vielen dank.

  65. Marlen sagt:

    Hallo liebe Birgit,
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn ich das PDF zum Memo-Spiel bekommen könnte.

    Liebe Grüße
    Marlen

  66. Katrin sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank

  67. Sandra Bratzel sagt:

    Ich würde mich sehr über die PDF Datei freuen. Danke 🙂

  68. Brigitte sagt:

    Ganz tolle Ideen!!

  69. Mona sagt:

    Das Memo sieht toll aus!

  70. danchen2 sagt:

    Tolle Sache! Hätte ich das mal vor 2 Jahren gesehen, als ich das Thema in der KiTa hatte

  71. Edith sagt:

    Ich würde mich ebenfalls sehr freuen

  72. Astrid sagt:

    Sehr nette Idee! Würde mich sehr freuen, wenn du mir das PDF schicken würdest. Danke!
    Lg Astrid

  73. Justina sagt:

    Kann ich das Memo als PDF bekommen

  74. Drexler sagt:

    Eine sehr schöne Idee und gut zum Wortschatz erweitern, wir würden ins über die PDF dazu sehr freuen.
    LG Jeanette

  75. Pia sagt:

    Schöne Idee, würde mich überdies PDF freuen

  76. Martina sagt:

    Hallo hätte interesse an der PDF Datei für das Memo Spiel .
    Vielen Dank

  77. Lilli Köppa sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich daraus ein Memory erstellen könnte. Ich stelle mit Kindern zusammen Tisch spiele selbst her.
    Das Projekt heißt „alte Spiele neu entdeckt“

    Wie könnte ich diese Gebärden Bilder bekommen?

  78. Becker sagt:

    Ich freue mich auf die PDF Datei mit den Gebärden!

  79. Stock Regina sagt:

    Tolle Idee. Gerne pn. Freue mich, dass memo auszuprobieren. LG Regina

  80. Claudia Plank sagt:

    Hallo, wirklich tolle Idee! Ich freue mich darauf!

  81. Sandra sagt:

    Was für eine schöne Idee. Dann können die Erwachsenen direkt spielend mitlernen 🙂

  82. Hildegard Kaiser-Mantel sagt:

    Liebe Birgit
    vielen Dank für ihre immer schönen Ideen.
    Ich freu mich über das PDF des memo -Spieles
    Vielen Dank schon mal
    LG Hildegard KaiserMantel

  83. Kerstin sagt:

    Sehr schön! Danke!

  84. Pia sagt:

    Super – tolle Idee!

  85. Georgia Chaniotaki sagt:

    Eine sehr liebe Idee… könnte ich das Spiel als PDF Datei haben??
    Lg Georgia

  86. Sandra sagt:

    Tolles Material!

  87. Michaela sagt:

    Eine sehr nette Idee. Bin schon gespannt es in der Arbeit auszuprobieren…

  88. Pia sagt:

    Hallo das ist eine sehr schöne Idee für meine Kruppenkinder

  89. Tolle Idee! Tolle Illustrationen! Ich freue mich auf die PDF Datei! Danke😀

  90. Steffi sagt:

    Hallo Birgit!

    Ich finde die Gebrädensprache sehr interessant und freue mich das Spiel mit den Kindern auszuprobieren zu können und gemeinsam zu lernen.
    Liebe Grüße 😊

  91. Gabi sagt:

    Ich würde mich über das Spiel sehr freuen😍

  92. Alexandra Kafille sagt:

    Hallo, ich wäre auch an dem Newsletter und das Memory interessiert, könnten sie mir auch bitte die PDF schicken. Danke. Liebe Grüße Alex

  93. Isabel sagt:

    Das wäre eine super Sache für unsere Kita! Tolle Idee!

  94. Simone sagt:

    Das ist ein tolle Idee! Danke, dass du sie mit uns teilst!

  95. Anita Schmal sagt:

    Hallo! Die Idee ist toll- ich arbeite im Kindergarten und machte einen Gebärdensprachkurs- würde mich sehr über die PDF freuen! Lg Anita

  96. Sabrina sagt:

    Liebe Birgit.
    Auch ich bin sehr an dem Memory interessiert und würde mich freuen dies per PDF zu erhalten.
    Einfach nur schön gestaltet, vielen Dank für das tolle Angebot.
    LG Sabrina

  97. Kosberger sagt:

    Dieses Memo Spiel ist soooo wunderbar und schön illustriert. Ich betreue ein Kleinkind und es wäre perfekt für sie.
    Bitte senden Sie mir, wie angeboten, dieses Spiel als PDF zu.

  98. Kübra sagt:

    Hallo, find die Idee sehr toll 🖤 könnte ich es auch als pdf haben?

  99. Denise sagt:

    Ich finde die Gebärdensprache auch sehr interessant. Bin gespannt, wie es mit der Umsetzung klappt 😁. LG

  100. Sarah sagt:

    Was eine tolle Idee! Ich würde mich sehr über die pdf Datei freuen! 🙂

    Liebe Grüße!

  101. Tina sagt:

    Das ist eine sehr schöne Idee. Ich würde mich sehr freuen, dies ausprobieren zu können. Vielen Dank

  102. Jasminka sagt:

    Tolle Idee um damit den Kindern die Gäberdenzeichen zu vermitteln. Danke schön

  103. Sabrina Bode sagt:

    Hallo 😉
    Haben uns auch soeben registriert und würden uns über diese wunderbare PDF auch super doll freuen – das ist eine sehr schöne Idee

    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    Sabrina

  104. Daniela Riedl sagt:

    Ich habe in meiner Ausbildung Erfahrung mit Gebärdensprache gemacht und war überrascht wie toll alle Kinder es fanden. ☺️

  105. Jenny sagt:

    Guten Tag. Ich hätte es auch gerne. LG

  106. Katrin sagt:

    Das Memory sieht toll aus und ich würde es gerne in unseren Alltag integrieren. Ich würde mich über die PDF freuen. Liebe Grüße Katrin

  107. Saskia sagt:

    Hi,
    Ich bin gespannt auf das Memoryspiel.
    Vielen Dank Saskia

  108. Veronika sagt:

    Würde mich mich sehr über das Memory freuen. Newsletter ist abonniert.
    Ich habe eine Fortbildung zum Thema Gebärden gemacht und bin seitdem begeistert.

  109. Sandra sagt:

    Hallo,
    das ist eine sehr schöne Idee.
    Würde gerne auch die PDf bekommen
    vielen dank

  110. Kirsten Kadow sagt:

    Das ist eine super Idee.
    Wir haben das im Morgenkreis mit den Wochentagen eingeführt.
    Das kommt bei den Kindern gut an und machen toll mit.

  111. Sandra sagt:

    Hätte aus sehr gerne die PDF.

  112. Steffi sagt:

    Hallo,
    ich finde die Idee mit dem Memory super. Ich fänd es richtig schön wenn ich mit den Kindern im Kindergarten spielen und ihnen so die Sprache näher bringen könnte.

  113. Katrin sagt:

    Perfekt für die Kita, in der wir auch einige Kinder mit gehörlosen Eltern betreuen. DANKE!

  114. Barbara Clasen sagt:

    Hallo Birgit!
    Das ist eine super Idee mit dem Memory. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die neuen Kollegen zum üben 🙂
    Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel 🙂

    LG MaChBar

  115. Peggy sagt:

    Mir gefällt diese Idee! Könnte ich diese als PDF bekommen !

  116. Angelika Lang sagt:

    Hi, Da hätte ich den Newsletter fast übersehn! Gibt es noch die Möglichkeit das PDF dazu bitte zu bekommen? 🙂 Lg

  117. Claudia Schröder sagt:

    Ich würde mich über das pdf freuen, da ich ein polnisches Kind mit Hörptöblemen in der Kita habe und sie gern unterstützen würde.

  118. Alex sagt:

    Hallo,
    Total schön und liebevoll umgesetzt. Ich bin auch an dem Memo interessiert und würde es gerne bei uns in der Krippe anwenden. Vielen lieben Dank

  119. Solveig Reineboth sagt:

    Liebe Birgit,
    toll, dass du das Memo zur Verfügung stellst. Ich werde es basteln und in einer bilingual orientierten Grundschulklasse sowie in einigen Schwerhörigenklassen einsetzen. Und natürlich freue mich, wenn du noch mehr Material erstellst. Ich würde die Sachen auch käuflich erwerben. Liebe Grüße, Solveig

  120. Kerstin sagt:

    Ich würde mich sehr über dieses Memory freuen. Lg

  121. Mom sagt:

    Wir hätten dieses pdf Memory auch sehr gern. Sehr schöne Idee zur Beschäftigung und zum Lernen.

  122. Sandy sagt:

    Hallo, ich hätte auch Interesse an dem tollen Momory.

  123. S. Kuhlmann sagt:

    Hallo,
    ich hätte gerne die PDF-Datei :)!

    Vielen Dank

    S.Kuhlmann

  124. Verena Hanel sagt:

    Finde das hervorragend! Freue mich auf das PDF! 😍🥰

  125. Heike sagt:

    Tolle Idee, ich lerne auch im mom ein wenig davon . Würde nich über PDF freuen

  126. Michaela sagt:

    Würde mich freuen auch das Memory zu bekomen

  127. Schütz sagt:

    Eine sehr tolle Ideen für Sprachanfänger!

  128. Petra Schumann sagt:

    Hallo Birgit,
    ich würde gerne dein Memo Spiel mit Gebärden und Tieren bei uns im Kindergarten nutzen. Da wir schon viel mit Gebärden arbeiten wäre dein Spiel eine weitere Bereicherung für uns. Wir freuen uns auf die PDF Datei von dir!
    LG Petra

  129. Manu sagt:

    Hallo, diese Idee gefällt mir sehr gut. Ist wunderschön umgesetzt.

  130. Manuela Werner sagt:

    Würde mich sehr drüber freuen für meine Gruppe 😉

  131. Elke sagt:

    Oh, das ist ja toll. Das könnte ich super in der Kita für unsere Kinder brauchen.

  132. Agnes sagt:

    Würde mich freuen wenn ich es haben kann 😊

  133. Zechmann Anita sagt:

    Hallo! Das lässt sich super mit den Ki dern umsetzen. Über die PDF würde ich mich sehr freuen

  134. Denise sagt:

    Ich würde es gerne testen bei mir in der Kita.

  135. Meike sagt:

    Hallo, deineMemory- Spielidee finde ich super. Ich würde es sehr gern in meiner Arbeit mit unseren besonderen Kindern nutzen. Durch die Kombination von Sprache und Gebärden ist es möglich mit z.B. autistischen Kindern zu kommunizieren. Den Newsletter habe ich schon abonniert und freue mich auf weitere Ideen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

  136. Melanie sagt:

    Liebe Birgit,

    eine tolle Idee. Ich würde mich sehr über das PDF freuen. Vielen Dank für deine Mühe.

  137. Sandra sagt:

    Richtig tolle Idee

  138. Claudia sagt:

    Oh wie toll.

  139. Charlene sagt:

    Hallo Birgit!

    So eine schöne Idee, die ich gerne für unseren Kindergarten nutzen würde.

    Herzliche Grüße
    Charlene

  140. Caro sagt:

    Halli Hallo,
    ich freue mich schon darauf Gebärden in den Alltag der Kinder einzubauen. Meine erste Idee: ein Lied mit Gebärden begleiten 😊

    Viel Spaß euch allen beim Ausprobieren

  141. Sherlock sagt:

    Ich würde gerne dein Memo Spiel mit Gebärden und Tieren bei uns im Kindergarten nutzen. Da wäre dein Spiel eine weitere Bereicherung für uns. Vielen Dank

  142. Kerstin sagt:

    Ich hätte die PDF auch gern👍 prima Idee!
    Lieben Gruß

  143. Blessing-Altengarten sagt:

    Tolle Idee und schöne Bilder

  144. Brigitte sagt:

    Hallo Birgit!

    Das ist ja eine Super-Idee! Darf ich das Spiel auch als PDF haben? Das wäre toll – Danke! 🙂

    LG
    Brigitte

  145. Birgit sagt:

    Tolle Idee würde die PDF Datei gerne im Kindergarten umsetzen.

  146. Denise sagt:

    Hallo! Die Idee ist der Wahnsinn, ich würde mich sehr über die PDF freuen. =)

  147. Mariana sagt:

    Oh da hätte ich gern die PDF 😍

  148. Sandra sagt:

    Das ist ja cool! Und der Hund ist ein Sheltie!!! Das ist der Oberknaller! Ich hätte das Spiel auch sehr gern. Vielen Dank fürs Erstellen!

  149. Corinna Steffens sagt:

    Hallo Birgit
    Das ist eine total schöne Idee und ich könnte das Memory sehr gut für den Kindergarten.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Corinna

  150. M.Erler sagt:

    Hallo!

    Das Memo-Spiel ist eine tolle Idee! Ich hätte gerne die PDF Datei um das Spiel in der Kita für Kinder und Koleginnen einzuführen.
    Vielen Dank!

  151. Leslie sagt:

    Hallo,
    Das Memo spiel schaut klasse aus! Ich würde mich sehr über die Zusendung per Email freuen!
    Mfg

  152. Heike Schwenke sagt:

    Toll, ich freue mich schon darauf es mit den Kindern auszuprobieren. Danke dafür🙂

  153. Anne sagt:

    Tolle Idee! Ich bin begeistert.
    Würde mich sehr über die PDF Datei freuen.
    Liebe Grüße

  154. Karina sagt:

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über die PDF freuen 😊

    LG

  155. Joan sagt:

    Das Memo gefällt mir gut und ich hätte es gerne. Freue mich schon drauf es mit den Kindern anzuwenden. Lg

  156. Nicole sagt:

    So eine schöne und tolle Idee 🙂

  157. Maria sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee. Würde mich über eine Nachricht freuen

  158. Beatrice sagt:

    Hallo
    Echt tolle Idee würde mich über die PDF riesig freuen

  159. Silvia sagt:

    Super Idee, freue mich sehr über das PDF. Das kann ich prima mit meinen Sprachförderkindern umsetzen!
    Danke dir!

  160. Franziska sagt:

    Finde ich eine super Idee… ich würde mich sehr über das memory freuen

  161. Michaela Chalupa sagt:

    Ich habe auch Interesse an dem Memospiel. Das ist eine super Idee.
    Viele Grüße

  162. Saskia sagt:

    Ich freue mich über die PDF.
    Herzliche Grüße und Gesundheit für jeden Tag

  163. Denise sagt:

    ich hätte auch Interesse. ganz tolle idee

  164. Denise Luck sagt:

    Hallo,

    ich hätte auch gerne das PDF zum Memo Spiel. Vielen Dank! Gruß Denise

  165. Berit sagt:

    Super Idee! Für mich und für die Arbeit in der Kita

  166. Evelyn sagt:

    Sehr schöne Idee kann man bestimmt gut umsetzen 😊👍👍
    würde auch gerne die PDF Datei haben 😊👍

  167. Anna sagt:

    Hallo! Ich hätte Interesse an dem Memospiel! Das ist echt toll und ich würde es für meine Kiga-Gruppe verwenden, in der ich ein Kind habe, das Gebärdensprache spricht! Liebe Grüße, Anna

  168. Claudia Ebner sagt:

    Hallo Birgit, ich hätte die PDF sehr gerne zum üben mit meinem gehörlosen Enkel.
    Außerdem liebt er Memory spielen
    😀
    Vielen Dank

  169. Michelle sagt:

    Hallo liebe Birgit,
    ich würde mich sehr über das Memory freuen.
    Liebe Grüße
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.