Noch mal! – Eine wichtige Gebärde

nochmal Babygebärden Babyzeichensprache

Das Babyzeichen für NOCH MAL ist so supergenial, denn mit dieser Gebärde kann dein Kind mitteilen,
dass ihm etwas sehr gut gefallen hat.

Mit NOCH MAL drückt es aus, dass es eine Wiederholung wünscht.

Die Gebärde haben wir deshalb auch in unserem ersten Bilderbuch „Otto spielt“ aufgenommen.
In der letzten Szene tanzt Otto mit Mama. Das gefällt Otto so gut, dass er „NOCH MAL“ tanzen möchte.
Zum Buch wurde ein Video produziert. Leander erzählt uns die Geschichte in Gebärdensprache.
Es ist so wunderbar zu sehen, wie er als Otto mit Begeisterung NOCH MAL gebärdet.

> Video: Otto gebärdet NOCH MAL ab Minute 3:50

Babygebärden Babyzeichensprache Gebärde nochmal mehr

Und für Dich ist das Wort „noch mal“  als kleine Erinnerung gedacht, dein Kind zu fragen,
ob Ihr das Buch NOCH MAL ansehen wollt.

Das könnte dich auch interessieren …

error

Bitte teile die Idee mit anderen Eltern, Familien, in Krippe und Kindergarten - damit noch mehr Menschen Kindergebärden kennen lernen .

Don`t copy text!