Reime und Spielideen für den Wickeltisch

Wickeln Kindergebärden Babyzeichensprache Babygebärden Babyzeichen Gebärden Krippe Kita Kindergarten

 Spiel und Spaß beim Wickeln

Babyzeichen kannst wunderbar einsetzen, wenn dein Baby vor Dir
auf dem Wickeltsich zum Wickeln oder
auf deinen Oberschenkeln zum Spielen mit den Händen liegt.
Es hat dann einen guten Blick auf deine Hände  und dein Gesicht.

Durch die Nähe und die Freude, die beim Spielen entsteht,
versteht dein Baby ?? schnell, dass Wort und Gebärden zusammengehören.
Sicherlich zeigt es dann durch ein entsprechendes Verhalten,
wenn du „NOCHMAL“ fragst, dass du das Spiel wiederholen darfst.

Ich habe fünf Reime bzw. Spielideen für den Wickeltisch aus meinem Buch
„Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit Kindergebärden“  herausgesucht.

Das Buch ist als Ebook wieder erhältlich!

Frühling Sommer Herbst und Winter mit Kindergebärden Gebärden Kita Krippe Kindergarten Sprachbildung
>> weitere Info zum Buch

 

mal Babyzeichensprache Babyzeichen Babygebärden Baby Kindergebärden Kita Krippe Gebärden

Wickeln Käfer Babyzeichensprache Babygebärden Babyzeichen Gebärden Baby Kita Krippe Kita Kindergarten

Dieses Pdf stelle ich nur noch den Käufern des E-Books zur Verfügung.
Sofern du das Buch gekauft hast, schreibe mir bitte eine Mail.
Ich sende dir das Pdf dann zu.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Angi sagt:

    Ich würde gerne für meine gehörlosen Kinder in der Einrichtung die PDF erhalten. Dankeschön

  2. Hanna sagt:

    Hallo Birgit,

    ich stöbere gerade auf deiner HP und finde sie einfach klasse. Ich arbeite in der Frühförderung mit (noch) nicht sprechenden Kindern und freue mich immer über neue Ideen, die ich auch den Eltern für zu Hause mitgeben kann. Uuund ja, ich hätte gerne diese PDF. Danke sehr!

  3. Eva Krijger sagt:

    Liebe Birgit, ich würde gerne die pdf-Datei haben. Ich plane für Weihnachten ein eigenes kleines „Büchlein“ mit diesen Reimen für unsere kleine Prinzessin zu gestalten.
    Gerne lasse ich dir dann eine Kopie davon zukommen.
    Danke schon jetzt für dein Entgegenkommen und deine Hilfe. Liebe Grüße aus Landsberg am Lech von Eva

  4. Sveah Schumann sagt:

    Hallo Birgit, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die PDF Dateien für die Igelgruppe nutzen dürfte 😊 🦔
    Schönes Pfingstwochenende wünsche ich noch Sveah

error

Bitte teile die Idee mit anderen Eltern, Familien, in Krippe und Kindergarten - damit noch mehr Menschen Kindergebärden kennen lernen .