noch mehr Spiel und Spaß >> Buchempfehlungen

Babyzeichensprache Kindergebärden Babygebärden Bücher Babyzeichen

Kindergebärden mit Freude im Alltag zeigen

Birgit-Butz-Kindergebaerden-Babyzeichensprache-Babygebaerden

Spiel und Spaß mit Kindergebärden – dieses Motto begleitet mich seit 2007, denn mir war es wichtig, dass ich meinem Sohn Gebärden spielerisch zeige. Noch heute stehen meine Ideen rund um Babyzeichensprache unter diesem Motto.

Man darf nicht verlernen,
die Welt mit den Augen
eines Kindes zu sehen.
Henry Matisse

 

Erste Spiele und jahreszeitliche Ideen

Unter dem Link “Spiel und Spaß mit Kindergebärden” stelle ich dir ausgewählte Spiel-Ideen für den Alltag vor.
Jahreszeitliche Ideen veröffentliche ich ungefähr sechs bis acht Wochen vor dem Fest / Ereignis. Schau deshalb immer wieder vorbei.
Wenn du im Newsletter eingetragen bist, schicke ich dir eine Mail zu.


Buch- und Spiel-Empfehlungen

Ich habe in einem Amazon-Shop Bücher und Co zusammengestellt, die ich soooo gerne mag.
Zu fast jeder Empfehlung habe ich eine kleine Anmerkung geschrieben. Diese kannst du lesen, wenn du auf das kleine Symbol  >>   II   klickst.

Schau doch mal beim Amazon-Shop vorbei. Ich erhalte Verkaufsprovisionen.

➡️ Wenn dir das eine oder andere Buch gefällt, dann bestelle es bitte im lokalen Buchhandel! ⬅️

 

Ideen für Babyzeichensprache gesucht?

Ich habe zahlreiche Tipps, wie du mit Liedern, Versen und Bilderbüchern Babyzeichensprache spielerisch einbindest. Wenn du eine Idee zu einem bestimmten Thema suchst, dann schreibe mir gerne.
Ich habe sehr viel Material und suche dann etwas passendes heraus oder ich versuche etwas Neues für Kindergebärden zu gestalten.

 

Herzliche Grüße
Birgit