noch mehr Spiel- und Spaßideen

Babygebärden Butz Kindergebärden Babyzeichensprache Babygebärden Babyzeichen Otto

Spiel und Spaß mit Kindergebärden

Noch mehr Ideen mit Spielen, Reimen, Liedern und Buchtipps schalte ich passend zur Jahreszeit frei. Wenn du diese Tipps erhalten möchtest, dass trage dich bitte in den Newsletter ein.

Gerne kannst du mich auch anschreiben, wenn du zu einem bestimmten Thema eine Idee suchst. Gerne mache ich mir dann Gedanken dazu. Sicherlich fällt mir etwas ein.

Trage dich in meinen Newsletter ein und du bekommst mehrmals im Jahr aktuelle News mit Tipps, Verlosungen, PDF, Videos und Spielideen für Eltern und pädagogische Fachkräfte rund um das Thema "Gebärden mit Kindern.

Wir starten mit einer mehrteiligen Emailserie.
Vier Mails enthalten einen Link zu fast 25 Gebärden-Illustrationen und Tipps, wie du mit Spiel und Spaß Kindergebärden und Babyzeichensprache im Alltag einbindest.

Du kannst jederzeit den Newsletter abmelden.

Mit Kindern gebärde ich als

Mir ist der Schutz deiner Daten wichtig. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.