Geschenktipp für Kinder (nicht nur zu Ostern)

Holztiere Bauernhof Kindergebärden Babygebärden Babyzeichen

Ich liebe die Stapelfiguren von LANKA KADE

Mein Geschenktipp:
Die handgemachten Figuren aus Gummibaumholz lassen sich ganz wunderbar greifen und stapeln. So werden im Spiel die Feinmotorik und räumliche Wahrnehmung gefördert. Und Du kannst beim Spiel mit den Tieren Gebärden zeigen.

Ich habe für meine Präsenzkurse das Bauernhof-Set gekauft und ich liebe es, die Tiere zu stapeln.

Lanke Kade Tiere für Babyzeichensprache Kindergebärden

Die Tiere haben eine tolle Größe für kleine Kinderhände.
Das >> Pferd ist z.B
 ca. 11 x 12,5 x 2,5 cm
groß.

Pferd Lanka Kade Babygebärden

>> Liebmann-Design  verkauft diese und viele andere wunderbare Gummiholz-Stapeltiere als Set und auch einzeln.

Schau mal vorbei.

Das könnte dich auch interessieren …