Mama – Papa – ich liebe dich

Babyzeichen Mama Papa liebe Kindergebaerden Babygebaerden

Mama ich liebe dich – Papa ich liebe dich

Ein Lied für “zu Hause”:
Dieses einfache Lied habe ich oft für meinen Sohn gesungen. Häufig habe ich statt Mama / Papa den Namen meines Sohnes eingesetzt und ihm bei “Augenstern” sanft an die Seite der Augen getippt.

… und für Krippe und Kindergarten
Kinder, die bereits in den Kindergarten gehen oder von einer Tagesmutter betreut werden, können den Text mit Hilfe der Gebärden schnell lernen.

Ich bin mir sicher, dass es für ALLE eine Freude ist, von den Kleinen dieses musikalische Liebeserklärung zum Mutter- oder Vatertag oder zu einem Geburtstag zu bekommen.

Mama Lied Kinder Krippe Kindergarten Babygebärden Babyzeichenspsrache Gebärden Papa Lied Kinder Krippe Kindergarten Babygebärden Babyzeichenspsrache Gebärden

Wie ich das Lied singe, kannst du dir hier anhören.
Räusper: Ich singe nicht schön, aber gerne.

 

Das könnte dich auch interessieren …