Der Osterhas kommt heut

Babyzeichensprache Osterhase Ostern

Der Osterhas  kommt heut / kommt bald
und wir suchen Ostereier…
Christine Lahninger hat dafür das Fingerspiel mit Kindergebärden geschrieben und ich habe ein passendes Suchbild gestaltet. Wie viele Eier findet Ihr?

Den Reim und das Suchbild habe ich in dieses >> PdF eingefügt.

Viel Freude wünsche ich Euch mit diesem Vers
und Babyzeichensprache!

Teile die Idee mit Freunden

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Maria Terlau sagt:

    Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen.Da ich durch mein Praktikum im Kindergarten mit Kindern im U 3 Bereich , in meiner Ausbildung zur Erzieherin mit 52 Jahren mit den Kindern dort immer wieder nach neuen Ideen und guten und sinnvollen und kreativen Ideen Ausschau halten ,interessiert es mich sehr .